mova 2022 – Besuchstag im grössten Pfadilager der Schweiz

Liebe Eltern und Freunde der Pfadi Wald-Bauma Es ist soweit! Das mova-Jahr ist angebrochen und in knapp 200 Tagen werden wir zusammen mit über 30’000 anderen Pfadis ein Sommerlager der Superlative erleben dürfen. Ein solches Lager ist natürlich einmalig und wir wollen Euch die Chance bieten, selber einen Blick auf das grosse Projekt werfen zu können. Am Samstag, 30. Juli … Read More

Herbstfeuer 2021

Hier kannst du die Anmeldung und das Schutzkonzept für das Herbstfeuer 2021 herunterladen. 

«mova» – on y va! -Pfadibundeslager 2022

Ein Pfadibundeslager – kurz BuLa – ist ein spezieller und seltener Anlass. Nur etwa alle 14 Jahre findet das gemeinsame Lager der Pfadibewegung Schweiz statt. In einem BuLa dabei zu sein, ist deshalb ein Höhepunkt in jeder Pfadi-Karriere.

Tagesblatt #1 – Das Sommerlager beginnt

Das Sommerlager der Pfadistufe ist schon in vollem Gange, sie wurden von einem Bürgermeister in sein Dorf eingeladen um ihm dabei zu helfen, das schönste Dorf Graubündens zu werden. Was sie alles so erleben könnt ihr in den nächsten zwei Wochen hier lesen

LaGe 2021 – Anmeldung

Anfangs September ist es soweit – die LaGe findet endlich wieder statt. Melde dich jetzt an und wir zeigen der Pfadi Züri-Oberland was wir können!

SoLa Wolfsstufe – Anmeldung

Vom 17. – 24. Juli 2021 findet das SoLa der Wolfsstufe statt. Sei dabei und entdecke die gehimnisvolle Mythologie der alten Griechen.