Am ersten Tag war das Wandern sehr anstrengend. Zum Glück hat Ninjo uns geholfen und unsere schweren Rucksäcke mit dem Auto nach oben gebracht.
Jetzt sind wir im gemütlichen Haus. Wir hatten viel Spass bei einem Stern OL und haben sogar King Julian getroffen. Er war aber etwas verletzt, deshalb haben wir ihn ins Haus gebracht und gelernt, wie man jemanden verarztet.
Am Abend spielten wir noch Mattenlauf, es hat sehr viel Spass gemacht!


