Wo ist Walter – LaGe 2022 – Detailinfos

Liebe Eltern, Biber, Wölfli, Pfadis und Pios

Die LaGe der Pfadi Vis-à-Vis steht vor der Tür. Zwischen dem 2. – 4. September können wir uns mit den anderen Abteilungen aus dem Züri Oberland messen.

Untenstehend findet ihr die Detailinfos:

Detailinformationen-LaGe-2022-Biberstufe.pdf

Detailinformationen-LaGe-2022-Wolfsstufe.pdf

Detailinformationen-LaGe-2022-Pfadistufe.pdf

Detailinformationen-LaGe-2022-Piostufe.pdf

Für die LaGe mussten wir uns im vorherein anmelden. Wenn du dich nicht angemeldet hast aber das Abenteuer doch nicht verpassen möchtest, zahle doch zusätzlich CHF 5 zum erwähnten Beitrag. Dieser wird uns als Abteilung ebenfalls verrechnet, wenn wir mehr Personen sind als angemeldet. Nichtsdestotrotz freuen wir uns über ein zahlreiches Erscheinen.

Bei Fragen steht euch Chnobli – Tel. 078 647 68 87 oder chnobli@pfadiwaldbauma.ch – zur Verfügung.

Bewusst Handeln

Joel Burger v/o Chnobli