mova 2022 – Besuchstag im grössten Pfadilager der Schweiz

Liebe Eltern und Freunde der Pfadi Wald-Bauma

Es ist soweit! Das mova-Jahr ist angebrochen und in knapp 200 Tagen werden wir zusammen mit über 30’000 anderen Pfadis ein Sommerlager der Superlative erleben dürfen.

Ein solches Lager ist natürlich einmalig und wir wollen Euch die Chance bieten, selber einen Blick auf das grosse Projekt werfen zu können.

Am Samstag, 30. Juli 2022 findet ein Besuchstag für alle Eltern, Verwandte, Bekannte und Freunde statt.

Der Besuchstag ist von Anfang bis am Schluss durchgeplant. Die An- und Rückreise mit dem öffentlichen Verkehr, eine Zwischenverpflegung sowie ein Zmittag auf dem Lagerplatz ist organisiert. Daher kostet der Tag einige Franken.

Damit der Besuchstag frühzeitig geplant werden kann, müssen wir dem mova-Team bis spätestens am 25. Januar 2022 angeben, wie viele Besucherinnen und Besucher sich für den Tag anmelden. Eine nachträgliche Anmeldung ist nicht mehr möglich.

Sämtliche Informationen (Kosten etc.) über den Besuchstag erhält Ihr unter folgendem Link:

https://www.mova.ch/besuchstag

Derzeit kennen wir den genauen Ablauf des Tages noch nicht und wir können nicht garantieren, dass die Pfadi- oder Piostufe auf dem Platz anzutreffen ist. Ausserdem wird unsere Wolfsstufe an diesem Tag bereits wieder die Heimfahrt antreten und sich sicherlich nicht mehr auf dem Gelände aufhalten.

Nichts desto trotz empfehlen wir allen Pfadi-Begeisterten, die Chance wahrzunehmen und die mova-Welt zu besuchen. Wer weiss, wann ihr das nächste Mal die Gelegenheit habt, ein Pfadilager mit 30’000 Pfadis zu besuchen.

Anmeldungen könnt Ihr direkt an mich (chnobli@pfadiwaldbauma.ch) senden. Auch bei sämtlichen Fragen oder Unklarheiten stehe ich Euch zur Verfügung.

Für die Anmeldung benötige ich folgende Angaben:

  • Vorname
  • Name
  • Adresse
  • Tel. Nummer
  • E-Mail
  • GA Ja oder Nein?

Die anfallenden Kosten werden wir nach der Anmeldung in Rechnung stellen.

Im Namen der Hauptlagerleitenden freue ich mich über viele Anmeldungen, sodass das mova auch bei Euch seine positiven Spuren hinterlassen kann.

Bewusst Handeln

Joel Burger v/o Chnobli

Abteilungsleiter