Melde dich für die LaGe 2024 in Pfäffikon an!

Liebe Biber, Wölfli, Pfadis und Pios,

Im September ist es wieder soweit! Die alljährliche Landsgemeinde (kurz LaGe) der Pfadi Züri-Oberland findet statt. An diesem Anlass messen sich rund 600 Pfadikinder aller Stufen der gesamten Region in Geschicklichkeit, Pfaditechnik und natürlich Spiel & Spass.

In diesem Jahr wird die LaGe von der Pfadi Pfäffikon organisiert und wir sind selbstverständlich wieder mit dabei. Sie findet am  in Pfäffikon ZH statt.

Biberstufe: Sonntag, 08. September

Wolfstufe: Sonntag, 08. September

Pfadistufe: 07 & 08 September (Samstag & Sonntag)

Piostufe: 06. – 08. September (Freitagabend bis Sonntag)

Melde dich unbedingt für das grosse Monopoly-Abenteuer an und hilf uns, der gesamten Region der Pfadi Züri-Oberland zu zeigen, was wir von der Pfadi Wald-Bauma können! Die Anmeldung wurde per Mail versendet und ist unter Downloads zu finden.

Anmelden kann man sich bis zum 26. Juli bei tajara@pfadiwaldbauma.ch.

Detaillierte Infos folgen nach der definitiven Anmeldung Mitte August auf pfadiwaldbauma.ch sowie auch per Mail. Bei Fragen oder Unklarheiten stehe ich gerne unter 077 424 85 61 oder tajara@pfadiwaldbauma.ch zur Verfügung!

 

LaGe-Anmeldung Arravani

LaGe-Anmeldung Tejon

LaGe-Anmeldung Alocacoc

LaGe-Anmeldung Fuego

LaGe-Anmeldung Geryon

LaGe-Anmeldung Kokoro