Jahresbericht 2020

Liebe Pfadis, Eltern und Abteilungsnahestehende

Die Absage des Herbstfeuers war für uns kein einfacher Entscheid, doch mit Sicherheit die vernünftigste Lösung im Angesicht der derzeitigen Situation.

Nichtsdestotrotz wollen wir euch zeigen, was für spannende Abenteuer in diesem besonderen Jahr erlebt werden konnten. Bear Grylls half Frau Holle Kissen zu flicken, eine Einhornträne rettete Lukas das Leben, unsere Pfadistufe wurde von einer Horde wilder Affen eingesperrt… das und noch viele weitere Infos, Neuigkeiten und Berichte könnt ihr im beiliegenden Jahresbericht nachlesen.

Wir wünschen euch viel Spass beim Lesen.

Jahresbericht-2020.pdf

 

Allzeit bereit, zemme wiiter, mit Freud debi und euses Best!

Andrea Looser v/o Ljetta
J
oel Burger v/o Chnobli
Ellen Heinrich v/o Ilva