Aus Versehen in die Zukunft – Tag 7

Tag 7

Zu unserem Glück durften wir direkt Frühstücken, ohne ein Morgenturnen. Wir haben Gruppen gemacht und haben uns um die Planung des Abschlussabends gekümmert. Wir sind lange daran gesessen und danach gab es zur Stärkung Chilli Sincarne.

Wir sind in die Vergangenheit gereist, um unseren Freund Amical zu retten. Wir haben anschliessend eine kleine Meisterschaft mit Fussball, Rugby und Handball gespielt. Nach ein bisschen Freizeit hat der Abschlussabend schon angefangen.

Mit dem Spiel Herzblatt wurden mehrere Pärchen gebildet, die beim Z’Nacht Hände halten mussten. Ihre Hände wurden dann mit Panzertape verbunden. Während dem Z’Nacht gab es auch noch ein Kettenreaktion-Spiel. Es war sehr witzig.

Kurz danach wurde das Lagergericht eröffnet. Es gab hitzige Diskussionen und harte Bestrafungen. Doch dann hat der Abend mit der Disco erst richtig angefangen. Alle gingen nach und nach ins Bett, bis auf die Paar, welche bis um Vier am Morgen damit gewartet haben.

– Chea, Piccolo, Goblin