Aus Versehen in die Zukunft – Tag 1 und 2

Tag 1

Kurz nach dem wir beim Lagerhaus angekommen sind, wurden wir im Gelände herum geführt. Nach ein bisschen Kartenkunde gab es auch schon Hörnli mit gehacktem.

Danach wurden wir in Gruppen eingeteilt. Wir haben uns zurückgezogen, Tee getrunken und über das Lager geredet. Die Nacht konnten wir durchschlafen.

 

Tag 2

Nach dem Morgenturnen waren auch mal alle wach. Wir haben einen merkwürdigen Mann kennengelernt und er musste beweisen, dass wir ihm vertrauen können. Nach dem mit einem Sternen-OL gequält wurden, gab es ein Sockenduell und ein Mafiaspiel. Wir stärkten uns mit Hawaiitoast un fanden durch Zufall merkwürdige Postkarten. Sie waren verschlüsselt und wir mussten sie entschlüsseln. Dann kam ein Schlammvolleyball, was jedoch in einer Schlammschlacht endete. Dann gab es auch schon Abendessen.

– Chea, Piccolo, Goblin