Aus Versehen in die Zukunft – Tag 3

Tag 3

Wir hatten Morgenturnen mit Maimuna und haben ein sehr lustiges, aber anstrengendes Wurmspiel gespielt.

Nach dem zMorgen ist Amical mit uns spazieren gegangen und dadurch haben wir herausgefunden, dass wir 50 Jahre in der Zukunft sind. Nach einem Blinzelspiel sind wir wieder zum Lagerplatz zurück. Wir haben dort eine Lagerolympiade gespielt, um Amical zu zeigen wie wir in unserer Zeit Pfadi machen. Danach haben wir ein Pfadi isch läs gespielt.

Es wurden uns 3 verschiedene SpezEx Abzeichen vorgestellt: Übermitteln, Fotografie und Astronomie.

Nach dem wir für das SpezEx geübt haben, haben wir draussen Stafetten gespielt. Dazu kam ein Spiel, bei dem wir auf einer matschigen Blache stehen mussten und ohne den Boden zu berühren die Blache falten.

Nach dem zNacht wollte Amical gerade zu seinem fliegenden Auto im Wald, aber dann haben wir gesehen, dass er umgefallen ist und mit viel Schaum im Mund gestorben ist.

– Avani, Wambli, Mimikri und Flumi