Ferienplausch in Bauma

Liebe Interessierte, Pfadis und Wölfli aus Bauma

Am 29. April machen wir eine Ferienplausch-Aktivität. Von 11:00-15:00 Uhr erleben wir ein richtiges Abenteuer! Mitnehmen müsst ihr nur wetterentsprechende Kleider, gute Schuhe und natürlich «gueti Lunä». Start und Schluss ist jeweils am Bahnhof Bauma.

Allzeit bereit
Gignol

Lichterfeier 2016

Herzlichen Dank an alle Helferinnen und Helfer für die wunderschöne Lichterfeier 2016. Danke auch für die Unterstützung das ganze Jahr hindurch. Wir wünschen euch noch frohe Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Zopftag 2016

Liebe Eltern, Pios, Pfadis und Wölfe

Ab sofort könnt Ihr die Zopfsammel-Blätter für den Zopftag 2016 auch hier downloaden.
Wir suchen nach wie vor Fahrer für den Zopftag-Sonntag am 27.11.2016 bitte meldet euch doch bei uns.

allzeit bereit

Gignol

Herbstfeuer 2016 Anmeldung

Liebe Biber, Wölfli, Pfadis, Pios und Eltern

Unsere Namen sind Lee und Lia. Wir sind beide auf einem mächtigen schönen Baum zuhause. Es ist bei uns sehr gemütlich und wir geniessen die Aussicht von weit oben. Nun ist unser Baum leider krank geworden und wir brauchen am 29. Oktober eure Hilfe um unser Heim weiter erhalten zu können!

Weiterlesen ⇒